GaffelNeuigkeitenAktionenVerein(t) gewinnt geht in die span…

Verein(t) gewinnt geht in die spannende Schlussphase

Gaffel-Flaschen öffnen und die Codes unter den Kronkorken auf vereine.gaffel.de einlösen. So einfach ist die Teilnahme beim Gewinnspiel „Verein(t) gewinnt“. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass die Vereine und ihre Mitglieder gewinnen können. 

Wir wollen so die wichtige Arbeit der vielen Clubs und Initiativen mit ihren Ehrenamtlern mit einem Konzert von Brings, Kasalla oder Miljö und vielen weiteren, attraktiven Preisen unterstützen. So kann den Mitgliedern eine unvergessliche Freude gemacht werden.

Hinweis: Es ist vollbracht! Die große Gaffel-Aktion „Verein(t) gewinnt“ ist nun beendet. Einige hunderttausend Codes wurden gesammelt und auf die teilnehmenden Vereine verteilt. Zu den ersten drei siegreichen Vereinen gehören die Freiwillige Feuerwehr Hohkeppel, der Sparverein GG-Giesstechnik und der Förderverein Löschgruppe Birk 1994. Sie haben mit Abstand die meisten Codes auf sich vereint und ein Konzert von Brings, Kasalla oder Miljö gewonnen. Hut ab und herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.  Alle anderen Vereine sind aber nicht aus dem Rennen! Denn es werden noch viele attraktive Gewinne verlost. Am 19. August werden wir Euch mitteilen, wer die weiteren glücklichen Vereine sind. Bis dahin bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld.

Unter den bereits 1.500 teilnehmenden Vereinen möchten wir Euch vier vorstellen, die fleißig sammeln. Noch bis zum 15. Juli können Vereine sich anmelden und Codes einlösen.

Freiwillige Feuerwehr Hohkeppel

Die Freiwillige Feuerwehr Hohkeppel ist eine Löschgruppe aus der oberbergischen Gemeinde Lindlar. Die 20 Aktiven sind schon sehr lange Gaffel-Fans. Da gerade viele Feste wie Polterabende und Geburtstage anstehen, gibt es zahlreiche Gelegenheiten, Kronkorken von Gaffel Kölsch und Wiess-Flaschen zu sammeln und einzulösen.

EhrenGarde der Stadt Köln

Auch die EhrenGarde der Stadt Köln ist dabei und sammelt Gewinnspielcodes. Die Karnevalsgesellschaft ist eines der neun Traditionskorps im Kölner Karneval. In ihrem Domizil in der Hahnentorburg am Rudolfplatz wird seit Jahrzehnten Gaffel Kölsch ausgeschenkt. 

ASV Köln

Beim ASV Köln ist Gaffels Fassbrause der ideale Durstlöscher nach den Trainingseinheiten und Wettkämpfen. Da kommen natürlich viele Gewinnspielcodes zusammen. Die Leichtathletik gehört zu den Gründungsabteilungen des über 90-jährigen Clubs, mit etlichen Meistertiteln bei deutschen und internationalen Wettkämpfen. Der ASV stellt auch einen Preis bei „Verein(t) gewinn“: ein Training mit Olympiateilnehmerin im 3000-Meter-Hindernislauf Lea Meyer.

Borussia Hohenlind

Wie beim ASV Köln liegt das Vereinsheim von Borussia Hohenlind direkt neben dem RheinEnergieSTADION. Dort feiern die Kicker aus dem Kölner Westen auch regelmäßig, zuletzt bei der Saisonabschluss-Party. Da kamen eine Menge Gewinncodes zusammen.

Jeder Code zählt bei Verein(t) gewinnt!

Aber auch für andere Vereine ist es noch nicht zu spät! Denkt daran, jeder Code zählt und erhöht eure Wahrscheinlichkeit auf einen der unzähligen Gewinne. Auch wenn es vielleicht nicht das Live-Konzert wird, könnt ihr viele unzählige andere Gewinne schon mit ein paar Codes und etwas Glück abstauben! Probiert’s aus!

Codes findet ihr in den Kronenkorken dieser Getränke

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.