Gaffel schmeckt am besten mit Freunden

Musikalische Freunde

Musik, die eine ganze
Stadt prägt!

Geselligkeit und Kultur gehören zusammen, wie ein kaltes Kölsch zur Domstadt. Darum liegen uns auch unsere kölschen Freunde sehr am Herzen. Mit einigen von ihnen verbindet uns bereits eine jahrzehnte lange Freundschaft. Mehr über unsere Freunde und Freundes Freunde erfahrt ihr genau hier

Brings

Brings

Kasalla

Miljö

Björn Heuser

Mo-Torres

Max Biermann

Ben Randerath

Lugatti & 9ine

Mätes & Bätes

Grüngürtelrosen

Gaffel Fründe – Gaffel Club

Gaffel Fründe

Lasst uns Fründe werden!
In unserem exklusiven Club für Gaffel Fründe

Persönlichkeiten der Stadt

Eine Stimme für Köln

Unsere Bierdeckel und Anzeigen Kampagne „Stimme für Köln“ gibt seit Jahren Kölnern und Kölnerin eine Stimme zur Stadt und ein Gesicht zur Geschichte. Wir sind stolz, dass die Kampagne inzwischen zu den bekanntesten der Stadt gehört und noch immer fortgeführt wird.

1. FC köln

1. FC und Gaffel — eine Freundschaft seit über 25 Jahren!

Weitere Beiträge zum 1. FC Köln

Der 1. FC Köln Torkonto Ausschank der Saison 20/21

Seit vielen Saisons gibt es in Partnerschaft mit dem 1. FC Köln unser sogenanntes Torkonto. Pro erzieltem Treffer der Effzeh-Jungs in einem Heimspiel, landen 111 Liter Gaffel Kölsch auf dem Konto. Für die beiden Relegationsspiele gegen Holstein Kiel führten wir sogar...

mehr lesen
Bayer leverkusen

Gaffel Kölsch in der BayArena

Die Werkself ist dem Kölsch sehr aufgeschlossen. Das stellt man spätestens fest, wenn Gaffel bei den Heimspielen ausgeschenkt wird. Als Partner im Bayer 04-Sponsorenclub gibt es zudem Gaffels Fassbrause in der BayArena. Auch wenn der ewige Rivale auf der anderen Rheinseite liegt: Bayer 04 Leverkusen setzt auf Kölsch von Gaffel.

fortuna köln

Kölsch aus der Nordstadt für den Südstadt-Club

Fortuna Köln ist mehr als nur der Südstadt-Club. Wie ein Phönix aus der Asche steht der Verein wieder da, nachdem er schwere Zeiten durchleben musste. Doch über die neue Fortuna spricht man wieder und Gaffel ist von Anfang an dabei.

Vereine

Echte Lokalhelden!

Neben unserem Engagement im Profisport unterstützen wir auch zahlreiche Lokalsport-Vereine und kleinere Einrichtungen.

Eine kleine Auswahl an Matchwinnern mit Gaffel Kölsch

Partner

Echte Sportsfreunde
– Nicht nur beim Fußball

Gaffel ist das Kölsch der Fans. Überall, wo Fußball gespielt wird, spricht man über Gaffel Kölsch. Nicht nur beim 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna KölnAuch zahlreiche fußballspielende Amateur-Vereine tragen auf ihren Trikots oder Banden den Schriftzug von Gaffel KölschDie exklusive Kölsch-Partnerschaften gehen aber auch über den Fußball hinaus. Wir unterstützen viele Institutionen wie den ASV Köln, KTHC Rot-Weiss, die Cologne Crocodiles und viele mehr. Hier lernt ihr unsere sportlichen Partner näher kennen.

Feiern & Jubeln

Die Kölner Sportstätten GmbH macht es möglich

1. FC Köln, Fortuna, AFC Falcons haben eins gemeinsam. Sie haben die Kölner Sportstätten GmbH als Partner. Die KSS verwaltet alle städtischen Sportarenen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Sportveranstaltungen. Daneben kann man auch ordentlich tagen oder feiern. Denn alle Objekte können für größere und kleinere Events angemietet werden.

ASV Köln

Weltklasse und mehr

Der Traditionsverein ASV Köln gehört nicht nur zu den bekanntesten Leichtathletik Clubs Deutschland, sondern steht auch für hervorragenden Breiten- und Spitzensport.

Gaffel unterstützt die vom ASV organisierten traditionsreichen Laufveranstaltungen Nachtlauf und Brückenlauf und ist auf dem Vereinsgelände mit Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause im Ausschank.

KTHC Rot-Weiss

Gaffel ist Premiumsponsor beim KTHC Stadion Rot-Weiss

Der Kölner Club gehört zu den renommiertesten Vereinen im Kölner Sport. Rot-Weiss Köln verdankt seine Bekanntheit der Hockeyabteilung. Sowohl die Damen als auch die Herren wurden mehrfache Deutsche Meister und Champions Cup-Gewinner. Die Tennisabteilung kann auf eine lange und äußerst erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken mit namhaften Spielern wie der ersten deutsche Wimbledon-Siegerin Cilly Aussem. Gaffel ist auf den Spielbanden und auf allen weiteren Werbeträgern vertreten sein. Zudem werden alle Produkte der Familienbrauerei exklusiv in der Clubanlage in Köln-Müngersdorf ausgeschenkt.

KTHC Stadion Rot-Weiss
Cologne Crocodiles

Kick-Off mit Gaffel Kölsch

Sportlicher Erfolg mit viel ehrenamtlichem Engagement. Die Cologne Crocodiles sind eines der ältesten American Football Teams in Deutschland. Die Herren wurden einmal Deutscher Meister und beendeten fünfmal als Vize-Meister die Endspiele. 2016 stieg die Mannschaft in die German Football League auf und spielt nun, nach vorübergehender Zweitklassigkeit, wieder in der höchsten Spielklasse. Knapp 450 Mitglieder, davon über 300 aktive Spieler, 40 Coaches und sechs Mannschaften sowie unzählige Helfer bilden derzeit den Verein. Cologne Crocodiles heißt gelebte Tradition, eine überdurchschnittlich hohe sportliche Qualität und viel ehrenamtliches Engagement in allen Bereichen.

Sporthochschule

Die Deutsche Sporthochschule in Köln

Bereits seit mehreren Jahren besteht die Partnerschaft mit Deutschlands einziger Sportuniversität. Die Begrüßungspakete der Erstsemester werden mit Gaffels Fassbrause, der Gaffel Stange mit Spoho-Logo und mit dem für Studenten wichtigen Kneipen-Guide ausgestattet.

Auch gibt es  Unterstützung bei Symposien, Partys der Studentenschaft und Sonderveranstaltungen.