GaffelNeuigkeitenMusikVerein(t) gewinnt: Kasalla exklusiv…

Verein(t) gewinnt: Kasalla exklusiv in Nümbrecht

Im Rahmen unserer Aktion „Verein(t) gewinnt“ haben der Sparverein GG-GIESSTECHNIK und der Minigolf-Club unfassbare 32.033 Kronkorken gesammelt und ein Konzert von Kasalla gewonnen. Wir sind nach Nümbrecht gefahren und haben mal geschaut, was die GG-Giesstechnik am Glas kann.

Los ging es mit BastRock, die den Abend mit einzigartigen Covers zahlreicher Klassiker der Rock- und Popgeschichte eröffneten. Die oberbergische Band hat sich als idealer Auftakt erwiesen. Als Local Hero sorgten sie mit rockigen Gitarrenriffs für beste Stimmung. 

Als um Punkt 21.03 Uhr Kasalla die Bühne betrat, tobte die Homburger Papiermühle. Die 400 Gäste jubelten der Kölner Top-Band zu und feierten eine ausgelassene Party.

Noch mehr Stimmung packte dann Kasalla drauf. Songs wie „Alle Jläser huh“, „Stadt met K“, „Kumm mer Lääve“ und natürlich „Pirate“ brachten die Halle zum Beben. Es gab kaum jemand, der nicht textsicher mitsang. Insgesamt 21 Songs standen gestern auf der Setlist.

Doch nicht nur der Spaß stand im Vordergrund. Alle Überschüsse und Spenden des Abends gehen an regionale Wohltätigkeitsorganisationen. 

Signiertes Airbrush-Portrait für den guten Zweck

Zudem wird ein von der Band am Abend signiertes Airbrush-Portrait versteigert. Es wurde vom stellvertretenden Stammtischsprecher Franz-Josef „Tony“ Platte erstellt. Wer mitbieten möchte, kann das bis zum 01. April 2023 um 12 Uhr über eBay machen. Mit dem Erlös der Auktion werden die Spendenprojekte Ein Herz für Rentner e.V. und wünschdirwas e.V. unterstützt.

Verein(t) gewinnt mit Brings und Miljö

Am 12. Mai spielt Brings für den Sieger der Aktion „Verein(t) gewinnt“, die Freiwillige Feuerwehr Hohkeppel. Den dritten Platz hat der Förderverein der Löschgruppe Birk belegt. Sie haben ein Konzert vom Miljö gewonnen, das am 5. August stattfindet. 

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.