Verein(t) gewinnt – seid mit eurem Verein dabei!

Bald erklingt der Startschuss für unsere Aktion Verein(t) gewinnt. Mit eurem Verein habt ihr dann die Chance, vom 1. Mai bis zum 15. Juli tolle Gewinne abzustauben. Damit ihr Anfang Mai einen Blitzstart hinlegen könnt, registriert euch jetzt schon vorab für die Aktion.

Hinweis: Es ist vollbracht! Die große Gaffel-Aktion „Verein(t) gewinnt“ ist nun beendet. Einige hunderttausend Codes wurden gesammelt und auf die teilnehmenden Vereine verteilt. Zu den ersten drei siegreichen Vereinen gehören die Freiwillige Feuerwehr Hohkeppel, der Sparverein GG-Giesstechnik und der Förderverein Löschgruppe Birk 1994. Sie haben mit Abstand die meisten Codes auf sich vereint und ein Konzert von Brings, Kasalla oder Miljö gewonnen. Hut ab und herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.  Alle anderen Vereine sind aber nicht aus dem Rennen! Denn es werden noch viele attraktive Gewinne verlost. Am 19. August werden wir Euch mitteilen, wer die weiteren glücklichen Vereine sind. Bis dahin bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld.

Registriert euren Verein online

Auf euch warten grandiose Gewinne musikalischer, sportlicher und kulinarischer Art. Bei Verein(t) gewinnt könnt ihr mit jedem Verein teilnehmen – vom klassischen Fußballverein bis hin zum Hundezuchtverein – euch stehen die Türen offen.

Auf unserer Verein(t) gewinnt Website könnt ihr ab heute euren Verein registrieren und ab dem 1. Mai fleißig teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder Verein von mindestens fünf Personen ab 18 Jahren. Neben den Karnevalsgesellschaften, Sport- und Freizeitvereinen, die im Vereinsregister geführt werden, können auch nicht eingetragene Vereine mitmachen: Kleingärtner- und Kegelvereine, Doppelkopfrunden, Dartteams und viele mehr.

Wie läuft die Teilnahme ab?

Im Aktionszeitraum findet ihr Codes auf unseren Gaffel Kölsch, Wiess und Fassbrause Flaschen, sowie auf den 5-Liter Sonderfässchen. Diese könnt ihr dann auf der Aktionswebsite zugunsten eures Vereins eingeben. Mit jedem Code steigt die Chance auf einen Gewinn, fleißig Gaffel trinken lohnt sich also doppelt!

Ihr seid in keinem Verein? Kein Problem!

Natürlich könnt ihr bei Verein(t) gewinnt auch teilnehmen, wenn ihr keinem Verein angehört. Unterstützt mit den von euch gesammelten Codes einfach einen Verein in eurem Bekanntenkreis oder gebt die Codes für einen Verein ein, der euch gefällt.

Wir freuen uns darauf, eure Vereine als Teilnehmer begrüßen zu dürfen und verraten euch ganz bald im Detail, welche Gewinne auf euch warten.

Prost zesamme!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.