Braukunst trifft Backkunst – Kölsches Schwarzbrot

Das erste echte kölsche Schwarzbrot wurde sorgfältig aus bewährten Rezepturen von den Meistern der Traditionsbäckerei Zimmermann und der Privatbrauerei Gaffel aufeinander abgestimmt. 

Denn erst die ausgewogene Kombination aus Schwarzbrot und Gaffel Kölsch sorgt für eine feinherbe Note.

Erhältlich ist das kölsche Schwarzbrot exklusiv im Gaffel am Dom.

Weiter Infos unter: www.baeckereizimmermann.de

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.