Gaffel am Dom Brauhaussessions auf YouTube mit Brings, Kasalla, Björn Heuser, Mo-Torres und Ben Randerath

Köln, 26. Dezember 2020 – Brings BrauhausRock, der Freitag mit Björn Heuser, Jeck im Sunnesching und viele Veranstaltung im Fassbierkeller oder in der Domstube: Im Gaffel am Dom erleben die Gäste nicht nur an Karneval, sondern im ganzen Jahr kölsche Tön.

Auch während des Lockdowns bietet das leere Brauhaus eine Bühne für einige musikalische Highlights. In der Reihe Gaffel am Dom Brauhaussessions treten unter dem Hashtag #zesammestonn fünf Bands und Musiker auf, die dem Haus besonders verbunden sind.

Den Anfang macht Björn Heuser, der die FC-Hymne der Höhner für die Mannschaft und Fans spielt. Mit ihrem Song „Mir singe Alaaf“ senden Brings eine musikalische Botschaft für Solidarität und Gemeinschaft. Kasalla freut sich in einer Akustikversion von „Immer noch do“ auf besser Zeiten und Mo-Torres stellt seine neue Single „Zuhause“ vor. Zum Abschluss der Reihe performt Ben Randerath ein Medley aus Songs der 90er Jahre.

Die Clips sind in der Playlist des Gaffel YouTube Kanals zu sehen: www.youtube.com/playlist?list=PLmbZ2NxKHAeI6Att8rdfHCiarlJeNiCh2

Gaffel am Dom Brauhaussessions
#zesammestonn
mit Björn Heuser, Brings, Kasalla, Mo-Torres und Ben Randerath
Playlist Gaffel YouTube Kanal: www.youtube.com/playlist?list=PLmbZ2NxKHAeI6Att8rdfHCiarlJeNiCh2

www.gaffelamdom.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).