Ben Randerath

Musiker

Den Grundstein für seine wachsende Fangemeinde legt der hauptberufliche Sport- und Spanischlehrer Ben Randerath bei den legendären Trash Island-Partys. Inzwischen ist der Musiker über die Stadtgrenzen Kölns mit seiner Gitarre unterwegs und spielt Hits und Medleys der 90er zur Freude seiner Fans und Veranstaltungsbesucher. Mit seinem eigenen Projekt „Wir singen 90er“ tritt er monatlich im Kölner Club „Heiz Gaul“ auf. Dazu gesellen sich Mitsingabende im Gaffel am Dom und vielen weiteren Kölner Kult-Institutionen.

Von Pop- bis Rock-Klassikern

Musikalische Grenzen gibt es für Ben nicht. Gesungen wird alles, was Spaß macht! Von Pop- und Rock-Klassikern bis zu Trash-Hymnen der Backstreet Boys, Britney Spears oder den Sportfreunden Stiller.

Ben kann man übrigens auch buchen. Egal, ob für die Firmenfeier, den Geburtstag, die Hochzeit oder andere Privat-Events. Wer die 90er liebt und gerne mitsingt, kann Ben über seine Website kontaktieren.

Weitere Gastronomien entdecken