Großes Gaffel Gewinnspiel: Noch wenige Tage können Codes für den Gaffel Camper eingegeben werden

Köln, 10. Juli 2023 – Endspurt beim großen Gewinnspiel von Gaffel! Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum Aktionsende am 15. Juli. Der Run auf den begehrten Gaffel Camper ist riesig. Über 500.000 Kronkorken wurden bislang eingelöst. Damit ist das Gewinnspiel die erfolgreichste Aktion von Gaffel.

„Wir haben mit dem Thema Vanlife den Zeitgeist bedient“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Der Gaffel Camper ermöglicht das Erlebnis-Reisen in der Natur und ist daher heiß begehrt.“

Wer jetzt noch die Codes, die sich in der Innenseite der Kronkorken von Gaffel Kölsch, Gaffel Wiess, Gaffel Lemon und Gaffels Fassbrause befinden, einlöst, hat noch die Chance, den original VW T3 Bulli Multivan aus dem Jahr 1990 zu gewinnen. Jeder eingegebene Code erhöht die Gewinnchance!

Der Gaffel Camper wurde perfekt restauriert und bietet alles, damit das mobile Reisen zu einem Erlebnis wird. Ermöglicht wurde das auch durch die Partner von Gaffel. Die Agentur Surft.Kologne hat wertvolle Tipps für den optimalen Ausbau des Gaffel Campers gegeben. Die Umsetzung erfolgte dann durch das Driver Center Petkopoulos, das den Camper zudem noch optisch aufbereitete und technisch auf den neuesten Stand brachte.

Die beiden Inhaber von Surft.Kologne, Romi und Lukas, lebten selbst lange Zeit in einem Bulli und reisten zu den spannendsten Surf-Destinationen. Sie sind auch die Models, die auf dem Plakatmotiv von Gaffel zu sehen sind.

Zu gewinnen gibt es neben dem Gaffel Camper noch 11 attraktive Campingboxen (Yeti-Kühlbox mit je einem Sixpack Gaffel Kölsch und Gaffel Wiess, je zwei Flaschenöffner und Strandhandtücher) und 111 Gaffel Kölsch Sonderfässchen im Aktionsdesign.

Alles Wissenswerte über den Gaffel Camper und weitere Infos gibt es auf gaffel.de. Wer die Codes direkt eingeben möchte, geht auf camper.gaffel.de.

Aktions-Accessoires um das Thema Camping sind zudem im Gaffel Shop erhältlich.

Gaffel Camper
Gaffel Frühjahrspromotion 2023 mit Thomas Deoy (Mitte) und den Models Lukas Staallekker und Romi Zöllkau von Surft.Kologne

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).