Gaffel » Neuigkeiten » Brauerei » 300 Gaffel Fründe feiert…

300 Gaffel Fründe feierten mit Björn Heuser

Ein exklusives Konzert mit Björn Heuser erlebten etwa 300 Gaffel Fründe in einer spektakulären Location. Gefeiert wurde in der Businesslounge Ost im RheinEnergieSTADION.

Kaum spielte Björn Heuser, der auch Ehrenmitglied bei den Gaffel Fründen ist, die ersten Akkorde auf seiner Gitarre, kochte die Stimmung über. „Ich ben ’ne Räuber“, „En unserem Veedel“ und natürlich die FC-Hymne „Mer stonn zo dir, FC Kölle“: Die Gaffel Fründe sangen bei allen kölschen Hits lautstark und textsicher mit. Björn Heuser bot mehr als eine Stunde lang einen mitreißenden Auftritt. Er sang und spielte mit einer Leidenschaft, die sich immer auf das Publikum übertrug

Anschließend folgte der gemütliche Teil der Veranstaltung. Der kölsche Barde mischte sich unter die Menge, plauderte und lachte mit den Gaffel Fründen und trank natürlich das ein oder andere Gaffel Kölsch. Es war ein Abend voller Musik, Freundschaft und Kölner Lebensart, an den sich die Gaffel Fründe noch lange erinnern werden. Björn Heuser hat einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein wahrer Fründ der kölschen Lebensart ist.

Unser Gaffel Club die Gaffel Fründe

Die Gaffel Fründe sind ein deutschlandweiter Club, der mittlerweile über 1000 Mitglieder vereint. Er bietet ein Netzwerk für Fründe von Gaffel und der kölschen Kultur. Neumitglieder erhalten ein Starterpaket. Zudem genießen die Fründe eine Vielzahl von Club-Vorteilen.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.