Privatbrauerei Gaffel gibt eine Runde Auszeit und verlost einen einzigartigen Gaffel Camper

Köln, 2. Mai 2023 – Freiheit, Abenteuer und eine Runde Auszeit verlost die Privatbrauerei Gaffel. Zu gewinnen gibt es bei der neuen Frühjahrspromotion einen einzigartigen Gaffel Camper sowie 11 Camper Boxen und 111 Partyfässchen. Der original VW T3 Bulli wurde perfekt restauriert und bietet alles, damit das mobile Reisen zu einem Erlebnis wird.

„Wir setzen mit unserer Aktion auf den Trend Vanlife und dem Bedürfnis nach Natur, Erleben und Reisen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Mit dem Gaffel Camper können unkompliziert Länder und Regionen bereist werden und Gaffel fährt immer mit.“

Für die Teilnahme müssen Gewinnspielcodes eingegeben werden, die sich in der Innenseite der Kronkorken von Gaffel Kölsch, Gaffel Wiess und Gaffels Fassbrause befinden. Insgesamt sind über 20 Millionen Aktionskronkorken im Umlauf. Dabei gilt: Jeder eingegebene Code erhöht die Gewinnchance!

Das limitierte 5l-Partyfässchen wurde mit einem Aktions-Design gestaltet, ebenso die Kronkorken von Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause sowie die Etiketten der Gaffel Kölsch-Flaschen. Zu sehen sind Szenen aus der Natur mit viel Sonne und Lagerfeuerromantik. Die Sondereditionen sind als Sammlerobjekte sehr gefragt.

Beworben wird die Frühjahrspromotion in und um Köln mit einer umfangreichen Medienkampagne, die von Großflächenplakaten über Anzeigen, Social Media-Maßnahmen bis hin zu POS-Auftritten im Handel reicht.

In die Aktion eingebunden wurden Romi Zöllkau und Lukas Staallekker von der Agentur Surft.Kologne, die mit Gaffel partnerschaftlich verbunden ist. Die beiden reisten selbst lange Zeit mit einem Bulli. Sie gaben Tipps für wichtige Features im Gaffel Camper. Zudem sind sie als regionale und authentische Models auch auf dem zentralen Plakatmotiv zu sehen.

Die Gaffel-Kampagne wurde von der Kölner Agentur Posnik, Spohr konzipiert und umgesetzt.

Alle Produkte der Frühjahrspromotion sowie Aktions-Accessoires um das Thema Camping sind im Gaffel Shop erhältlich.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).