Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel am Dom » Brauhaus Beats im Gaffel …

Brauhaus Beats im Gaffel am Dom

Brauhaus Beats im Gaffel am Dom heißt: Lecker Essen, dann Tische und Stühle zur Seite stellen und fertig ist die Tanzfläche! Jeden ersten Samstag im Monat (+ Sonderveranstaltungen) gibt es jetzt die Party-Reihe Brauhaus Beats im Gaffel am Dom. Ab 23 Uhr legen dann im Erdgeschoss DJs im Gaffel am Dom auf und es kann getanzt werden. Der Eintritt ist frei.

Den Auftakt macht am 30. April DJ Xela Vie (Trashpop, Herz an Herz) mit einer Mischung aus Hits der 90er-Jahre und kölschen Songs zum Tanz in den Mai. Am 6. Mai geht es dann mit DJ Direct (Herz an Herz) weiter. Mit dabei ist auch Ben Randerath, der durch seine Mitsingpartys bekannt wurde und mit den Gästen Klassiker der 90er-Jahre singt. Seine Auftritte finden am 17. Juni und 1. Juli statt.

Brauhaus Beats im Gaffel am Dom 2024

DatumBrauhaus Beats DJ
06. Januar 2024DJ Direct
03. Februar 2024DJ Stevie J
02. März 2024Xela Vie
06. April 2024DJ Stevie J
04. Mai 2024DJ Direct
01. Juni 2024DJ Direct

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.