Freut euch auf tolle Gewinne in unserem Gaffel Adventskalender

Die Adventszeit, 24 Tage gefüllt mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Was für die meisten dazu gehört: ein Adventskalender, den man voller Freunde jeden Morgen öffnet. Auch wir haben uns bereits im letzten Jahr überlegt, wie wir unseren Follower:innen auf diese Art und Weise die ein oder andere Freude bereiten können. Herausgekommen ist der Gaffel Adventskalender unter dem Hashtag #gaffeladvent.

Üppige Geschenkpakete für unsere Follower:innen

Diesen Sonntag startet unser Gaffeladvent nun zum zweiten Mal und ist unser Weg uns bei den zahlreichen Unterstützer:innen unserer Marke zu bedanken. Wie im letzten Jahr werden an allen Adventssonntagen üppige Geschenkpakete über unsere Social Media Kanäle verlost. Fand der #gaffeladvent im letzten Jahr nur auf Instagram statt, wird er in diesem Jahr zusätzlich auch auf unserem Facebook Account gefeiert.

Zahlreiche Kooperationspartner:innen machen mit

Schon im Gaffeladvent 2020 fanden sich in den Geschenkpaketen nicht nur Produkte aus unserem Hause wieder, wie leckeres Gaffel Kölsch, sondern auch zahlreiche Goodies verschiedener Kooperationspartner. Dies ist auch in diesem Jahr der Fall und wir freuen uns sehr, dass wir neben „Wiederholungstätern“ auch einige neue Partner:innen für den Gaffel Advent gewinnen konnten.

Dieses Jahr gibt es auch jeden Mittwoch Gewinne

Fanden im letzten Jahr unsere Verlosungen nur an den Adventssonntagen statt, kommen in diesem Jahr die Mittwoche in der Adventszeit hinzu. An diesen gibt es jedoch keine Pakete zu gewinnen, sondern Gutscheine für tolle Erlebnisse in und um Köln. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber es wird rasant, sportlich, entspannt und musikalisch!

Jeden Mittwoch in der Adventszeit gibt’s zusätzliche Event-Gutscheine von uns und unseren Kooperationspartner:innen zu gewinnen!

Seid dabei beim Gaffel Adventskalender

Worauf wartet ihr noch? Folgt unseren Kanälen auf Instagram und Facebook und seid gespannt, was der Gaffeladvent für euch bereit hält. Wir freuen uns auf euch und drücken die Daumen, dass auch ihr zu den glücklichen Gewinner:innen zählt!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.