Konzert mit Kasalla und Mo-Torres an einem geheimen Ort

Zum 111-jährigen Jubiläum von Gaffel

Köln, 10. September 2019 – Gaffel wurde vor genau 111 Jahren gegründet. Ein kölsches Jubiläum, das sich lohnt zu feiern, und zwar mit kölscher Musik vom Feinsten.

Kasalla und Mo-Torres spielen an einem geheimen Ort, exklusiv und im kleinen Kreis. Das Ganze findet am 12. September statt. Der Einlass ist um 18 Uhr. Los geht es um 19 Uhr. Der Ort wird allen Teilnehmer per Mail mitgeteilt.

Geheimkonzert 
Kasalla und Mo-Torres
Donnerstag, 12. September 2019
Einlass: 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

www.gaffel.de
www.kasallamusik.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).