Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel Kölsch 0,0% » Gaffel Frei wird zu Gaffe…

Gaffel Frei wird zu Gaffel Kölsch 0,0% mit neuem Design

0,0 % Alkohol, 100 % Geschmack! Das ist Gaffel Kölsch 0,0 %. Wir haben unserem alkoholfreien Kölsch ein neues Design gegeben und bieten es jetzt in der klassischen 0,33 Liter Longneckflasche im Retrodesign an. Das Logo mit dem Schriftzug aus den 1960er-Jahren wurde von uns erstmals zum 111-jährigen Jubiläum der Brauerei reaktiviert.

Kalorienreduziert, zuckerfrei und vegan

Unser Gaffel Kölsch 0,0 % steht nicht nur für den vollen Kölsch-Geschmack. Es ist auch um 40 % kalorienreduziert und zudem zuckerfrei. Auch wenn ihr euch vegan ernährt, könnt ihr das alkoholfreie Kölsch ohne Bedenken trinken.

Schonende Entalkoholisierung

Wir brauen Gaffel Kölsch 0,0 % zunächst als Vollbier nach dem deutschen Reinheitsgebot. Der Alkohol wird durch ein spezielles Verfahren schonend gefiltert, sodass der typische Gaffel-Geschmack vollständig erhalten bleibt.

So schmeckt unser Gaffel Kölsch 0,0 %

Gaffel Kölsch 0,0 % hat eine spritzige Note und besticht durch seinen vollmundigen Antrunk sowie seine ausgewogenen malzigen Aromen.

Ihr bekommt Gaffel Kölsch 0,0 % im Handel in der 0,33 Liter Longneckflasche im Sixpack und als Einzelflasche. Ebenfalls wird es in der Gastronomie angeboten.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.