GaffelNeuigkeitenGaffel WiessGewinnt einen exklusiven …

Gewinnt einen exklusiven Gaffel Wiess Kühlschrank

Egal, ob im Biergarten oder gemütlich zu Hause: mit Gaffel Wiess erlebst du den erfrischenden Genuss. Der einzigartige Geschmack entfaltet sich am besten, wenn unser heller Bierklassiker eiskalt serviert wird.

Daher verlosen wir einen exklusiven Wiess-Kühlschrank, mit dem du jederzeit ein mild süffiges Wiess zur Hand hast.

Doch das ist noch nicht alles! Zusätzlich gibt es für dich noch 11 Sixpacks Gaffel Wiess. So kannst du zu einer gemütlichen Wiess-Runde einladen. Erlebe im Kreise deiner Lieben den milden und süffigen Geschmack von Gaffel Wiess und lass dir den Sommer in vollen Zügen schmecken.

Gaffel Wiess Kühlschrank gewinnen

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes Formular bis zum 1. August um 23:59 Uhr ausfüllen und ihr seid automatisch im Lostopf dabei! Ihr werdet per E-Mail von uns im Falle eines Gewinns benachrichtigt. Geht also unbedingt sicher, dass eure Adressdaten für den Versand und eure E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung korrekt sind!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet. Der oder die glückliche Gewinnerin oder Gewinner wird von uns benachrichtigt!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.