Gaffel » Neuigkeiten » Musik » Das war das Kasalla Gehei…

Das war das Kasalla Geheimkonzert im Pe303

Was hatten wir auf diesen Abend hingefiebert! Auch wenn wir unsere Freunde von Kasalla schon des Öfteren live erleben durften, ist trotzdem jedes Konzert etwas Besonderes. Wenn es dann noch in so intimer und exklusiver Atmosphäre mit nur 200 Gästen stattfindet – ein absolutes Highlight.

Kasalla Geheimkonzert in nur wenigen Stunden ausverkauft

Dass das Geheimkonzert auch ein Highlight für alle Fans werden sollte, war uns spätestens klar, als die Karten in nur wenigen Stunden ausverkauft waren. Vergangenen Donnerstag war also der Abend gekommen und wir machten uns auf den Weg in die Pe303 Rheinlocation, eine wunderschöne Location mitten im Rheinauhafen mit direktem Blick auf den Rhein. Bei frisch gezapftem Kölsch, Fassbrause und Wiess stimmten wir uns auf den musikalischen Abend ein.

Wieso hat mir keiner gesagt, dass es eine schlechte Idee ist zu einem Gaffel Konzert mit dem Auto zu kommen? Braucht jemand einen Sprinter?

Basti Campmann

Ein unvergesslicher Abend mit Kasalla

Um 18:30 Uhr betrat Ben Randerath als Vor-Act die Bühne und hatte das Publikum binnen kürzester Zeit auf seiner Seite. Bei seinen Coversongs, beliebter 90er Jahre Hits und auch ein paar Karnevalsliedern sang schnell der ganze Saal mit. Ein gelungener Einstieg in den Abend.

Kasalla Geheimkonzert im Pe303 mit Ben Randerath
Ben Randerath heizt dem Publikum mit seiner Gitarre ein

Das Publikum war bereit für den Main-Act des Abends und so betraten Kasalla um 19:40 Uhr die Bühne. Frontmann Basti Campmann kündigte direkt zu Beginn an, dass die Band Lust habe mindestens zwei Stunden zu spielen – und so war es dann auch. Die Jungs gaben Vollgas und das Publikum zog mit. Es sollte ein unvergesslicher Abend werden.

Falls ihr leider nicht dabei sein konntet, leisten euch die Fotos des Abends vielleicht einen kleinen Trost. Aber nach diesem fulminanten Abend sind wir sicher, dass dies nicht das letzte Kasalla Geheimkonzert bleiben wird. Falls ihr das nächste Kasalla Geheimkonzert nicht verpassen wollt, empfehlen wir euch regelmäßig einen Blick auf unsere Kanäle im Social-Web zu werfen oder auch ein Abo unseres Newsletters kann hilfreich sein.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.