Gaffel Lemon FAQ – lernt unser Kölner Naturradler kennen

Limo hat unser Kölsch verführt. Herausgekommen ist ein fruchtig-spritziges Naturradler Gaffel Lemon. Doch was steckt überhaupt im Gaffel Lemon und wie viele Kalorien sind enthalten? Diese und weitere Fragen beantworten wir euch in unserem Gaffel Lemon FAQ. Viel Spaß beim Lesen!

Gaffel Lemon FAQ

Wie viel Alkohol hat das Gaffel Lemon?

Gaffel Lemon hat einen Alkoholgehalt von 2,0 %.

Wie viel Kalorien hat Gaffel Lemon?

Unser Gaffel Lemon hat 41 Kalorien (170 kJ) pro 100 ml.

Seit wann gibt es Gaffel Lemon?

Gaffel Lemon

Gaffel Lemon gibt es seit dem Frühjahr 2021.

Ist Gaffel Lemon alkoholfrei?

Nein, Gaffel Lemon ist nicht alkoholfrei, es enthält 2,0 % Alkohol.

Ist Gaffel Lemon vegan?

Das Kölner Naturradler aus 30 Prozent Gaffel Kölsch und 70 Prozent Zitronenlimonade ist vegan. Es werden beim Brauprozess keine tierischen Zutaten verwendet, die Limonade besteht aus rein pflanzlichen Produkten und der Leim für Etiketten ist ebenfalls rein pflanzlich.

Welches Bier ist im Gaffel Lemon?

Das Bier in Gaffel Lemon ist feinstes Gaffel Kölsch.

Ist Gaffel Lemon ein Radler?

Ja, Gaffel Lemon ist ein Radler, wobei wir es lieber Naturradler nennen, da es naturtrüb ist.

Wie ist das Mischungsverhältnis von Gaffel Lemon?

Das Mischungsverhältnis von Gaffel Lemon sind 60 % naturtrübe Zitronenlimonade und 40 % Gaffel Kölsch.

Ihr habt weitere Fragen zu unserem Gaffel Lemon? Dann stellt sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder nutzt unser Kontaktformular, wir beantworten sie euch gerne! Bis dahin sagen wir Prost zesamme!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.