Kasalla singen unserem Gaffel Lemon ein Liebeslied

Unserem spritzigem Gaffel Lemon wurde eine besondere Ehre zu teil. Damit meinen wir nicht die gigantische Litfaßsäule, die wir im Sommer plakatieren ließen, sondern etwas musikalisches. Denn unsere lieben Freunde von Kasalla haben dem Gaffel Lemon ein Liebeslied gesungen.

Kasalla covern den Klassiker „Lemon Tree“

Bei dem Lied handelt es sich nicht jedoch um einen eigenen Song der Band, sondern um eine Coverversion des bekannten 90er Jahre Hits „Lemon Tree“. Dass Kasalla mal nicht op Kölsch singen, sondern auf Englisch haben wir bisher auch eher selten erlebt. Eins steht aber fest: sie können es!

„Lemon Tree“ Cover von Kasalla auf YouTube

Überzeugt euch einfach selbst, dass das Liebeslied von Kasalla an unser Gaffel Lemon mehr als gelungen ist. Also schaut direkt mal rein. Es gibt nämlich nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für die Augen. Aufgenommen im Kasalla Probenraum bekommt ihr vielleicht einen Einblick, den ihr bisher noch nicht hattet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nZXRfcG9zdF92aWRlbyc+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iS2FzYWxsYSDigJMgTGVtb24gVHJlZSAoQ292ZXIpIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvV3JMTDhmczR5djA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiICBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Suchspiel mit Gaffel Lemon Gewinn

Anlässlich des Kasalla Videos haben wir uns noch eine Kleinigkeit für euch überlegt: die ersten zehn von euch, die uns über Instagram schreiben wie viele Dosen im Lemon Tree Video von Kasalla versteckt sind, bekommen sechs Dosen Gaffel Lemon geschickt. Also, nicht nur genau hinhören, sondern auch genau hinschauen und vor allem: viel Spaß mit dem Video!

Prost zesamme!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.