Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel am Dom » Pappnas Party im Gaffel a…

Pappnas Party im Gaffel am Dom 2022

Nicht nur das Feiern, auch das Anstehen ist Kult. Die Pappnasparty öffnet am 11.11. um 9.11 Uhr die Türen. Bereits früh morgens wird schon vor dem Gaffel am Dom angestanden, um die Sessionseröffnung bis spät in die Nacht zu feiern. Den ganzen Tag legen mehrere DJs für euch die besten Karnevalshits auf. Wir sind uns jetzt schon sicher: Es wird niemand widerstehen können, jeck zu tanzen! 

Tickets gibt es exklusiv an der Tageskasse

Ihr möchtet bei der Pappnasparty dabei sein? Kein Problem, denn die Tickets gibt es nicht im Vorverkauf, sondern exklusiv für 20 Euro an der Tageskasse. Das bedeutet: früh sein lohnt sich! Schließlich ist unser Ziel, dass wir schon am Vormittag das Gaffel am Dom in einen Karnevals-Hexenkessel verwandeln.

Pappnas Deluxe Ticket fürs Gaffel am Dom

Mit dem Pappnas Deluxe-Ticket geht der Einlass auch bequem über die Gästeliste. Im Paket enthalten sind noch der Zugang zur Domstube mit eigenem WC und einer separaten Theke. Das kölsche Brunchbuffet wird bis 13.30 Uhr serviert. Fünf Gaffel Kölsch sind noch im Eintrittspreis von 85 Euro enthalten.

PappnasParty im Gaffel am Dom 2022

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.