Bock auf nen Job in der Gastro?

Es gibt viele Gründe, in der Gastro zu arbeiten, egal ob fest oder als Aushilfe. Der Job wird nie langweilig, die spannendsten Leute begegnen einem in der Kneipe, Bar oder im Brauhaus. Die Stammgäste sind klasse und geben nach und nach die tollsten Geheimnisse preis. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nZXRfcG9zdF92aWRlbyc+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQm9jayBhdWYgbmVuIEpvYiBpbiBkZXIgR2FzdHJvPyIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3Z2aFN1U25xbW1vP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Geschichten aus dem Leben

Du hast sicherlich jemanden im Bekanntenkreis, der oder die hinter dem Tresen Kölsch zapft oder Speisen zu den Gästen bringt. Dann weißt Du auch, dass dieser Freund oder diese Freundin immer viele interessante Geschichten aus dem Leben zu erzählen haben.

Die besten Kollegen

Kurzum: Arbeiten in der Gastronomie ist spannend und unglaublich abwechslungsreich. Du lernst einzigartige Leute kennen, hast viel Spaß und die besten Kollegen arbeiten mit Dir. 

Nach und nach hast Du das Gefühl, dass das Team wie eine große Familie ist. Und wer weiß, vielleicht lernst Du dort auch noch die Liebe Deines Lebens kennen!

Lohn und viel Trinkgeld

Das Beste kommt zum Schluss: Du verdienst Geld. Zum einen mit dem regulären Lohn, und dann erhältst Du noch Trinkgeld, ein attraktives und vor allem unversteuertes Zubrot!

Events und Festivals

Aber es gibt nicht nur Jobs in gastronomischen Betrieben. Der Sommer ist die Zeit der Events und Festivals. Auch hier werden Zappesse und Servicepersonal gesucht. 

Bock auf Gastro? Bewerbe Dich jetzt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du Dich bei uns anmelden, und wir leiten Deine Anfrage an interessierte Gastronomen, die wir persönlich kennen, weiter. 








    Jobs in der Brauerei

    Möchtest Du direkt bei uns in der Brauerei arbeiten, dann schau Dich mal nach Jobs auf unserer Seite um. 

    Autor
    Privatbrauerei Gaffel

    Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.