Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel Kölsch » Unser neues 5L Partyfäss…

Unser neues 5L Partyfässchen in der Karnevals Edition

Getreu dem Motto „Kölsch ist Musik im Glas“ steckt unser Karneval Sonderfässchen 2022 im Gewand einer Musikbox. Denn wenn eine Sache wichtig für Karneval ist, dann ist es doch waschechte kölsche Karnevalsmusik!

Kasalla und Brings steuern die Texte bei

Auf dem Karneval Sonderfässchen findet ihr nicht nur reichlich Konfetti, sondern auch passende Songzitate unserer Freunde von Brings und Kasalla. Wer bekommt bei Zeilen wie „Alle Jläser huh!“ oder „Drink mit mir op dich un mich“ schließlich keine Lust auf ein frisches Kölsch?

Die Gaffel Karneval Playlist auf Spotify

Doch nicht nur im Karneval Sonderfässchen 2022 stecken ganze 5 Liter „Musik“, das Fässchen leitet euch auch direkt zur passenden Musik für den Karneval. Der aufgedruckte Code ist nämlich ganz einfach über die Spotify App scanbar, wo über 10 Stunden Karnevalsmusik in der von uns kuratierten Gaffel Karneval Playlist auf euch warten.

Diejenigen unter euch, die aktuell (noch) kein Karneval Sonderfässchen zur Hand haben, finden die Playlist auch hier auf direktem Weg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0nZXRfcG9zdF92aWRlbyc+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogR2FmZmVsIEthcm5ldmFsIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIHN0eWxlPSJbb2JqZWN0IE9iamVjdF0iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9wbGF5bGlzdC8yc0xseXlyRFgwcjRLNmFMVlpXbGRzP3NpPWRhZDgxZTA4YjhjNTQ5ZjkmdXRtX3NvdXJjZT1vZW1iZWQiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Gaffel Kölsch Karnevalsfässchen kaufen

In unserem Onlineshop ist das Gaffel Kölsch Karnevalsfässchen bereits ausverkauft, aber keine Sorge: Wer noch ein Karnevalsfässchen für die jecken Tage haben möchte, findet sie im gut sortierten Handel. Auf gaffel-shop.de findet ihr weiterhin das passende Zubehör wie jecke Kölschstangen, T-Shirts, Hoodies und anderen Merch.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.