O’zapft is! Erstes Lindenthaler Oktoberfest auf dem Karl-Schwering-Platz an der Dürener Straße

Köln, 22. September 2021 – Trachten, zünftige Musik und gut gelaunten Menschen aus dem Veedel: Am Wahlwochenende veranstalten die Eventbrothers Timo und Philipp Schulte zum ersten Mal das Lindenthaler Oktoberfest auf dem Karl-Schwering Platz.

Unter dem Motto O’zapft is gibt es Gaffel Wiess und Gaffel Kölsch frisch vom Fass. Dazu werden Sebastian Lammerich alpenländische Musik am Freitag und Sonntag darbieten und am Samstag spielt der Kölner Ben Randerath um 17:30 Uhr ein einstündiges Mitsingkonzert präsentiert von Gaffel Kölsch.

Das Lindenthaler Oktoberfest ist von Freitag bis Sonntag (24.-26.9.) jeweils von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und darf zum ersten Mal, ohne größeren Auflagen, aber mit Bedacht besucht werden.

Lindenthaler Oktoberfest
Karl-Schwering Platz
50933 Köln
Öffnungszeiten:
24.-26. September von 11-22 Uhr

www.gaffel.de
www.facebook.com/SchulteundSchulte
www.schulteundschulte.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).