Gaffel am Dom-Köbesse in den neuen FC-Trikots

„Arm in Arm“ in den neuen FC-Trikots

Köln, 1. Juli 2019 – Sie sind die Ersten, die die neuen FC-Trikots in der Öffentlichkeit tragen. Die Köbesse vom Gaffel am Dom.

Zwischen Weiß, Rot oder Blau mit Dom konnten sie wählen. Natürlich haben sich die Köbesse für das blaue Ausweichtrikot entschieden. Immerhin ist Blau die Gaffel-Farbe und im Jersey-Stoff sind zahlreiche kleine Dom-Silhouetten eingedruckt.

Arm in Arm für Köln! Das ist das Motto, unter dem der 1. FC Köln in drei neuen Effzeh-Trikots spielt. Bei den Heimspielen läuft das Team von Trainer Achim Beierlorzer in einem klassischen weißen Look mit Rundhalskragen auf. Auswärts wird dann in Rot gespielt. Dazu gibt es dann für die neue Saison das blaue Ausweichtrikot mit Dom.

www.gaffel.de 
www.fc-koeln.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).