Schatz, nimm Du sie! Gaffel Kölsch-Testimonial Carolin Kebekus in ihrer ersten Hauptrolle

Köln, 1. Februar 2017 – Köln als Kulisse, Carolin Kebekus als Hauptdarstellerin: Ganz klar, der Kinofilm „Schatz, nimm Du sie!“ verspricht kurzweilige Unterhaltung und eine Menge Spaß.

Carolin Kebekus, Kopf der aktuellen Gaffel Imagekampagne „Deine Stimme für Köln“, wird erstmals in einer Hauptrolle zu sehen sein. Mit dabei ist auch Jasmin Schwiers („Männerhort“), die ebenfalls in dieser Kampagne Kölns Einzigartigkeit beschreibt.

„Schatz, nimm du sie!“ wurde von Sven Unterwaldt („Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“) nach dem Vorbild der französischen Ehekomödie „Mama gegen Papa“ inszeniert.

Nach Jahren der glücklichen Ehe wollen sich Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) scheiden lassen. Aber es soll zu einer einvernehmlichen Trennung kommen. Die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann) sollen über das Sorgerecht entscheiden. Da Toni und Marc eine berufliche Karriere ohne die Kinder anstreben, versuchen sie ihren Nachwuchs zu überzeugen, dass sie beim anderen Elternteil besser aufgehoben wären…

Der fies-lustige Kampf „gegen“ das Sorgerecht startet am 16. Februar in den Kinos. Die offizielle Premiere ist am 7. Februar in Köln. Exklusiver Bierpartner ist Gaffel Kölsch, das bei der Filmpremiere im UFA Palast und Aftershowpartner im Ausschank ist. Weiterhin hat die Privatbrauerei Gaffel ein Teil zur Filmausstattung beigesteuert und spezielle Filmstart-Pakete und Bierdeckel den Gaffel-Gastronomien zur Verfügung gestellt.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).