Pappnas Party im Gaffel am Dom

Brauhauskarneval am 11.11. mit Pläsier, Fiasko und Miljö

Köln, 6. Oktober 2015 – Nicht nur das Feiern, auch das Anstehen ist Kult. Die Pappnas Party öffnet am 11.11. um 9.11 Uhr die Türen. Bereits früh morgens wird schon vor dem Gaffel am Dom angestanden, um bis spät in die Nacht zu feiern.

Das Geheimnis ist die jecke Atmosphäre, feierfrohe Gäste und frisches Gaffel Kölsch. In diesem Jahr werden die Bands Pläsier, Fiasko und Miljö das Brauhaus zum Toben bringen. DJ Daniel Deckers hält wie immer die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Der Eintritt beträgt 10 Euro. Karten gibt’s ausschließlich an der Tageskasse. Reservierungen sind nicht möglich.

„Die Pappnas Party im Gaffel am Dom verspricht beste Stimmung und einen optimalen Start in die neue Session“, so Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel.

Pappnas Party: Die große Fastelovend-Party im Gaffel am Dom

Wann:  Mittwoch, 11. November 2015
Einlass:  9:11 Uhr
Eintritt:  10 Euro 
Tickets: Nur an der Tageskasse, keine Reservierung

www.gaffelamdom.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).