Veedel Club

Einerseits fühlt es sich ein bisschen wie das heimische Wohzimmer an – andererseits kannst du in deinem Veedel Club zu den coolsten Beats feiern. Es sind die Art, das Auftreten, die Atmosphäre & Stimmung, die die kulturreichen Abende unvergessen machen. Sowie die Geschichte, die der Veedel Club mit sich bringt. Schon früher galt die Location als Sprungbrett für junge Künstler, Newcomer und lokale Helden. 1989 stand sogar die bis dato unbekannte Band Nirvana im damals noch Rose Club auf der Bühne.

Der Veedel Club ist vielseitig, wie seine Gäste. Mal ist er Wohnzimmer und Bar. Mal ist er der Club mit den coolsten Beats zum Feiern.

Elias – Betreiber

An der Theke des Veedel Clubs wartet frisch gezapftes Kölsch auf dich. Außerdem gibt es Wiess und unsere Fassbrause aus der Flasche.

Weitere Gastronomien entdecken