Spritz

Mitten in Köln, am Barbarossaplatz, ist das Spritz. Hinter diesem Projekt stehen Soufian Zoghlami, Max und Felix von Einem von Bukahara sowie Ben Ickenroth, Lukas und Romi Staallekker, die die größte deutsche Surf-Community, surft.kologne aufgebaut haben. Es war schon immer ihr Ziel, Menschen durch authentische Offline-Erlebnisse zu verbinden und Gemeinschaften zu schaffen. Bei ihren Treffen war Kölsch immer dabei. Dies inspirierte sie zu einer eigenen Bar.

Das Spritz – Eine grüne Oase am Barbarossaplatz

Das Spritz befindet sich hinter dem Barbarossaplatz an der Ecke Trierer Straße und Burgunderstraße und liegt in unmittelbarer Nähe zu den Kölner Kultstätten des Kwartier Latäng wie dem Veedel Club, Greatlive, Stereowonderland und Luxor.

Auf der Getränkekarte befinden sich neben Gaffel Kölsch, Wiess und Fassbrause auch die Eigenkreation Mate.Spritz.

Weitere Gastronomien entdecken