Das Badenbaden im Neptunbad

Das Neptunbad im Herzen von Ehrenfeld öffnete im Jahr 1912 seine Türen und galt damals als die erste neuzeitliche Badeanstalt Kölns. Gebadet werden kann auch heute noch im Neptunbad. Das Angebot wurde in den letzten 110 Jahren stark vergrößert: Gebadet wird heute in der schicken Sauna- und Bäderlandschaft, während in der altehrwürdigen Kuppelhalle trainiert wird – denn das Neptunbad ist heute auch ein Fitnessclub. Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl im Neptunbad nicht zu kurz.

Badenbaden im Neptunbad mit Biergarten

Das Badenbaden ist die Gastronomie, welche allen offen steht, die Lust auf eine kleine Einkehr oder einen langen Abend mit Freunden haben.
In den Jugendstil-Räumen gibt es alles, was die Küche des Neptunbades bietet: Einfallsreiche Frühstückvarianten, wochentags den beliebten Businesslunch zum fairem Preis, leckere Hauptgerichte, Bowls und kleine Snacks – vegetarisch, vegan und mit Fleisch. Egal, ob zu Kaffee, gutem Wein oder einem frischen Gaffel Kölsch. Besonders gemütlich ist es im lauschigem Biergarten im Schatten der alten Bäume. Der perfekte Ort für lange, warme Sommerabende. Auf der Terrasse am Neptunplatz, im Herzen des Viertels, lässt sich schön das bunte Treiben von Ehrenfeld beobachten.

Weitere Gastronomien entdecken