Alte Versteigerungshalle

Die Alte Versteigerungshalle auf dem Gelände des Kölner Großmarkts ist eine ideale Location für Veranstaltungen jeder Art. Das denkmalgeschützte Gebäude ist mit seinen großzügigen Innen- und Außenbereichen nicht für Firmenevents, sondern auch für Partys und Hochzeiten buchbar.

Das absolute Highlight ist die Halle. Dort, wo vor fast 100 Jahren Obst und Gemüse versteigert wurde, kann man nun, wie für eine Versteigerungshalle üblich, auf mehreren Stufen feiern.

Ideale Lage am Großmarkt

Durch die Lage der Alten Versteigerungshalle auf dem Großmarkt stehen Feierlichkeiten bis spät in die Nacht nichts im Wege. Selbstverständlich kümmert sich das Personal um einen perfekten Rundum Service: für Catering, Dekoration, Musik und natürlich auch frisch gezapftes Gaffel Kölsch wird gesorgt.

Weitere Gastronomien entdecken