Gaffel » Neuigkeiten » Unterhaltung » BeerTasting App: Plattfor…

BeerTasting App: Plattform für Bierfreunde

Die BeerTasting App vom Salzburger Unternehmen Kalea ist eine innovative Plattform für alle, die Bier lieben. Ihr müsst einfach nur den EAN-Code eines Bieres einscannen und schon bekommt ihr alle wichtigen Informationen zur Brauerei, Alkoholgehalt oder die Gärungsart.

Zudem habt ihr die Möglichkeit, für die einzelnen Biere eine Bewertung abzugeben. Für diejenigen, die ihre Erfahrungen ausführlich teilen möchten, steht die Option zur Verfügung, einen Account anzulegen und detaillierte Rezensionen zu verfassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch unsere Biere Gaffel Kölsch, Wiess, SonnenHopfen und Lemon bewertet.

Auf der Webseite www.beertasting.app findet ihr Informationen, wie ihr die App perfekt einsetzen könnt. Die BeerTasting App ist kostenlos und sowohl für Android- als auch iOS-Geräte verfügbar.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.