Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel Spirits » Unser Mamma Nero ist der …

Unser Mamma Nero ist der beste Kräuterlikör 2022

Wie viele von euch wissen, brauen wir in unserer Privatbrauerei nicht nur leckere Biere, sondern auch das ein oder andere hochprozentige Getränk. Unsere Gaffel Spirits erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit, auch über die Grenzen des Rheinlands hinaus. Einem unserer Spirits wurde in diesem Jahr eine besondere Ehre zuteil.

DLG zeichnet besten Spirituosen 2022 aus

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, kurz DLG, verleiht jedes Jahr Medaillen für ausgezeichnete Lebensmittel mit besonders guter Qualität. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir schon diverse Gold-Medaillen für eine Großzahl unserer Produkte verliehen bekommen haben.

Zudem ehrt die DLG jedes Jahr noch einmal gesondert einzelne Produktgruppen. In der Kategorie der besten Spirituosen schaffte es dieses Jahr unser Mamma Nero auf Platz Eins und wurde als bester Kräuterlikör des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Mamma Nero preisgekrönt

Viele von euch werden Mamma Nero bereits probiert haben, falls ihr es noch nicht getan habt: Mit seinen milden 30% besticht Mamma Nero mit erfrischen Orangen-, Minz- und Melissennoten.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.