Gaffel » Neuigkeiten » Gaffel Spirits » Junggesellinnen-Abschied …

Junggesellinnen-Abschied mit Schwester Herz Likör

Der Junggesellinnen-Abschied: einen Abend lang mit den besten Freundinnen um die Häuser ziehen und auf die bevorstehende Hochzeit anstossen. Hier in Köln ziehen Woche für Woche die Grüppchen aus gut gelaunten Frauen durch die Stadt, denn mit der hohen Dichte an Kneipen und Clubs eignet sich die Domstadt nunmal besonders gut.

Schwester Herz als perfekte Begleitung

Dass auf einem Junggesellinnen-Abschied auch das ein oder andere Getränk genossen wird, ist kein Geheimnis. Die Auswahl ist schier unendlich, jedoch haben wir eine ganz klare Empfehlung, die schon vom Namen perfekt passt: Schwester Herz!

Unser Kölner Johannisbeerlikör ist mit seinen 15 % besonders mild und besticht mit seinem fruchtig-spritzigen Geschmack. Somit das perfekte Zubehör für euren Bauchladen. Denn: wie passend ist es bitte, mit einem in Köln hergestellten Likör durch Köln zu ziehen? Lokaler geht es nicht!

Prost Zesamme!

Personalisiert eure Schwester Herz Flasche

Schwester Herz könnt ihr ganz regulär im Handel erwerben, doch für einen Junggesellinnen-Abschied darf es auch mal etwas Besonderes sein. Darum bieten wir euch in unserem Onlineshop die Möglichkeit an, eure Schwester Herz Flasche zu personalisieren. Verseht das Label mit einem Foto der Braut und einem passenden Spruch oder ihrem Namen, es wird garantiert ein Highlight!

Gaffel am Dom als Startpunkt eurer Tour

Ihr plant eure Junggesellinnen Abschiedstour durch Köln? Dann ist das Gaffel am Dom wohl der perfekte Startpunkt! Ideal gelegen gegenüber dem Hauptbahnhof, könnt ihr euch nach der Ankunft in Köln zum Einstieg erst einmal stärken und die richtige Grundlage schaffen. Schwester Herz gibt es hier natürlich auch!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude bei eurem Junggesellinnen Abschied, trinkt ein Schwester Herz für uns mit, wir sagen Prost zesamme!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.