GaffelNeuigkeitenBrauereiDas erste Gaffel Fründe Sommerfest

Das erste Gaffel Fründe Sommerfest

Seit nun anderthalb Jahren haben wir einen eigenen Club für eingefleischte Gaffel Kölsch Fans: die Gaffel Fründe! Mittlerweile fasst der Club um die 1000 Mitglieder, was uns mehr als Stolz macht. Damit sich die Gaffel Fründe auch untereinander besser kennenlernen und die Liebe zum Kölsch feiern können, fand Ende September das erste Gaffel Fründe Sommerfest statt.

Gaffel Fründe aus ganz Deutschland in Köln

Als Location für das Gaffel Fründe Sommerfest wählte Initiator Michael Busemann das Casino der Kölner Turnerschaft von 1843 e.V., dem ältesten Verein Nordrhein-Westfalens. Über 100 Mitglieder aus ganz Deutschland folgten der Einladung und es war uns eine besondere Freude zu sehen, was die Gaffel Fründe für eine bunte Mischung sind.

Jung und Alt tranken gemeinsam das ein oder andere Kölsch, man lernte interessante Leute kennen, denen man ohne die Gaffel Fründe möglicherweise niemals begegnet wäre.

Fiasko heizten die Stimmung an

Ein absolutes Highlight des Abends war der Auftritt der Kölner Band Fiasko. Um kurz nach 21 Uhr betraten sie die Bühne und brachten das Vereinsheim zum Beben. Es wurde getanzt und gesungen – einen kleinen Ausschnitt des Konzerts könnt ihr euch auf unserem Instagram-Kanal anschauen.

Ein wirklich illustrer Abend, der erst in den späten Abendstunden sein Ende fand und der unbedingt fortgesetzt werden möchte. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Werdet auch Teil der Gaffel Fründe

Ihr möchtet auch Teil der Gaffel Fründe werden und beim nächsten Sommerfest oder anderen exklusiven Veranstaltungen dabei sein? Kein Problem! Für einen Jahresmitgliedsbeitrag von 29,95 € bekommt ihr nicht nur Einladungen zu exklusiven Events, sondern auch ein dickes Willkommenspaket mit personalisierter Mitgliedsurkunde und Ausweis, reichlich Kölsch, Gaffel Fründe Shirt, exklusiven Kölschstangen und vieles weitere.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.