Gaffel » Neuigkeiten » Kooperationen » Der Kölsch-Trolley mit B…

Der Kölsch-Trolley mit BB Inflight

Frisch gezapftes Kölsch in der Kneipe oder im Brauhaus zu genießen, gehört zum kölschen Lebensgefühl einfach dazu. Doch auch in euren eigenen vier Wänden habt ihr die Möglichkeit euren Kölsch Genuss zu etwas ganz Besonderem zu machen – auch ohne Köbes. Der Kölsch-Trolley von BB Inflight ist nämlich nicht nur ein schickes Wohnaccessoire, sondern gleichzeitig auch sehr praktisch.

Flugzeugtrolley als Kölsch-Minibar

BB Inflight hat sich darauf spezialisiert, ausrangierten Flugzeugtrolleys neues Leben einzuhauchen. Dass uns dabei die Idee kam, einen Flugzeugtrolley in eine Kölsch-Minibar zu verwandeln, liegt wohl auf der Hand. Wir hatten sogar fast das Gefühl, die Größe der Flugzeugtrolleys sei auf Kölsch Genuss abgestimmt worden.

In ein Schubfach des Trolleys passen nämlich jeweils genau 24 Flaschen Kölsch oder Gaffel Wiess, wahlweise natürlich auch Fassbrause, Gaffel Lemon oder Sonnenhopfen. Die Höhe der Schubfächer für Gläser ist perfekt für unser 0,1l-Stößchen. Wird auf ein weiteres Schubfach verzichtet, passen selbstverständlich auch 0,2l-Kölschstangen rein.

BB Inflight – Robust und stylish zugleich

Der Kölsch-Trolley kann von beiden Seiten zu geöffnet werden. Das vergangene Leben als Versorgungsstation im Flugzeug hat auf den Trolley seine individuellen Spuren hinterlassen. Durch seine robuste Konstruktion und die Aufarbeitung durch BB Inflight sind die Trolleys jedoch in einem technisch einwandfreien Zustand.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt jetzt Lust auf einen eigenen Kölsch-Trolley von BB Inflight? Dann schaut einfach in ihrem Onlineshop vorbei, dort könnt ihr euch einen Flugzeugtrolley aussuchen und dann selbst zu einer Kölsch-Bar umfunktionieren. Die passenden Accessoires dafür findet ihr im Gaffel Shop.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.