Macht mit beim Gaffel Bundesliga Tippspiel!

Die Bundesliga begeistert uns alle. Nicht nur, weil wir mit unserem geliebten 1. FC Köln mitfiebern, sondern auch, weil es einfach Spaß macht Woche für Woche Fußball auf höchstem Niveau zu schauen. Doch wie wäre es, wenn ihr nicht nur aus Liebe zu eurem Lieblingsverein mitfiebert, sondern auch, weil am Ende der Saison tolle Gewinn auf euch warten? Ihr könnt es herausfinden, wenn ihr bei unserem jährlichen Gaffel Bundesliga Tippspiel mitmacht!

Unser Gaffel Bundesliga Tippspiel

Wie schon in den letzten Jahren, gibt es auch dieses Jahr wieder ein grandioses Gaffel Bundesliga Tippspiel zur bald startenden Saison. Dabei ist es völlig egal, ob ihr wahre Orakel seid oder einfach mal Lust habt „Auf gut Glück“ teilzunehmen. Bei uns ist jede und jeder willkommen! Und ganz am Rande bemerkt: wir haben in den letzten Jahren oft die Erfahrung gemacht, dass diejenigen mit geringerem Bundesligawissen oft überdurchschnittlich gut abschneiden – also traut euch.

Tolle Preise beim Bundesliga Tippspiel

Selbstverständlich werden am Ende der Saison die besten Tipper:innen auch belohnt! Auf euch warten tolle Preise aus unserem Gaffel Universum als kleiner Ansporn zum Bundesliga Tippspiel. Ihr möchtet wissen, was es zu gewinnen gibt? Kein Problem, in diesem Jahr vergeben wir folgende Preise:

Wie kann man am Gaffel Bundesliga Tippspiel teilnehmen?

Die Teilnahme am Gaffel Bundesliga Tippspiel erfolgt über die bekannte Plattform Kicktipp. Hier könnt ihr euch für unsere Tippgruppe registrieren und los geht’s! Natürlich ist die Teilnahme völlig kostenlos. Da unser Tippspiel über die gesamte Bundesliga Saison läuft, lohnt es sich am Ball zu bleiben, was eure Tippabgaben angeht.

Für diejenigen unter euch, die lieber auf Nummer sicher gehen, haben wir noch einen kleinen Tipp: tippt schon zu Beginn so viele Spiele, wie es euch möglich ist. So fließen in eure Ergebnisse zwar keine tagesaktuellen Kenntnisse über Verletzungen oder die grundsätzliche Performance einer Mannschaft ein, jedoch ist es immer besser einen Tipp abzugeben, als keinen.

Wir wünschen euch frohes Tippen und drücken die Daumen, dass ihr es zum Ende der Saison auf einen der ersten Plätze schafft!

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.