Neuer Gaffel Lemon Image-Clip

Angehende Kaufleute für Audiovisuelle Medien und Mediengestalter Bild und Ton der Kölner MiB-Akademie (Internationale Medien- und Business) haben sich Gedanken gemacht, wie man das Thema Gaffel Lemon visuell umsetzen kann. Herausgekommen ist ein 20-sekündiger Spot, der spielerisch die „Vereinigung“ von Gaffel Kölsch mit der Limone in animierten Szenen zeigt.

Wir freuen uns, wenn wir einen Input geben können, der einen realen Bezug zu den künftigen Arbeitsfeldern schafft

Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing

Die zehn Auszubildenden haben den Image-Clip im Home-Office erstellt, da der Präsenzunterricht wegen Corona ausfiel. Die Kommunikation untereinander erfolgte digital, was bei der Datenmenge und den Möglichkeiten, die man zu Hause hat, nicht immer einfach war. Der Videoclip wird von uns auf unseren Kanälen in den sozialen Medien wie Instagram, Facebook und Co. eingesetzt.

Durch den Ausfall des Präsenzunterrichts waren meine Auszubildenden diesmal besonders dankbar, ein praxisnahes Projekt umzusetzen

Daniel Sonderhoff, Dozent und Leiter

Wie der fertige Image-Clip für Gaffel Lemon aussieht, den die angehenden Kaufleute für Audiovisuelle Medien und Mediengestalter Bild und Ton der Kölner MiB-Akademie produziert haben, seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über unser Gaffel Lemon

Gaffel Lemon besteht aus 40 Prozent Gaffel Kölsch und 60 Prozent naturtrüber Zitronenlimonade. Das Biermischgetränk wurde im Frühjahr dieses Jahres in Deutschland eingeführt. Zuerst wurde es für den internationalen Markt produziert. Dort entwickelte es sich in kurzer Zeit zum Topseller. Gaffel Lemon hat zwei Prozent Alkohol, schmeckt erfrischend fruchtig und ist angenehm spritzig. Angeboten wird das naturtrübe Lemonbier in der trendigen 0,5 l-Dose, die zu 100 % recyclebar ist.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.