Unser Hilfsangebot beim Jahrhunderthochwasser

Das Jahrhunderthochwasser hat in Teilen unseres Kernabsatzgebietes (Bergisches Land, Rhein-Erft-Kreis und Nordeifel) besonders stark gewütet. Das Ausmaß der Katastrophe wird jetzt immer deutlicher. Hilfe ist wichtig, aber sie kann nicht kleinteilig erfolgen. Um möglichst effektive Unterstützung zu leisten, möchten wir lokale Hilfsorganisationen mit ihren ausgebauten Infrastrukturen unterstützen. Um Hilfen in die richtigen Kanäle zu geben, bitten wir Euch uns zu informieren, welche Organisation eurer Meinung nach Spenden oder sonstige Hilfe benötigen.

Aus diesem Grund haben wir für euch das unten stehende Formular erstellt, in welches ihr eure konkreten Hilfsanfragen stellen könnt. Bitte denkt daran, jeweils eine:n Ansprechpartner:in anzugeben, damit wir in der Lage sind Kontakt aufzunehmen und uns zielgerichtet an die Organisation wenden zu können. Tragt darum auch ein, was für eine Hilfe konkret benötigt wird, sprich Spenden, Getränke, Transportmöglichkeiten oder entsprechendes Equipment.

Wir werden die Anfragen schnellstmöglich beantworten und uns an die entsprechenden Organisationen wenden.

Danke!





    Unser Hilfsangebot beim Jahrhunderthochwasser im Westen

    Autor
    Privatbrauerei Gaffel

    Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zsesamme.