Campus Crown

Statt legendärer Party zum Semesterstart gibt es nun eine historische Partyreihe

Köln, 13. Oktober 2020 – Statt einer legendären Party gibt es jetzt eine historische Partyreihe. Da die Semesterauftakt-Party Campus Crown Corona-bedingt ausfällt, haben sich die Leute der Flunk You Crew in Zusammenarbeit mit den Fachschaften und Tutoren der Hochschulen Köln etwas Besonderes ausgedacht.

Jeden Tag findet im kleinen Rahmen ein außergewöhnliches Event statt. Bis zum 31. Oktober wird gekegelt, gequizzt, gelasert und vieles mehr in den verschiedensten Locations wie Halle Tor 2 oder Helios 37.

Die Veranstaltungen wurden der aktuellen Corona-Situation angepasst. „Wir stehen in engen Kontakt mit den Fachschaften und Tutoren. So sind wir in größere Location umgezogen und berücksichtigen natürlich alle Auflagen“, sagt Flunk You Crew-Chef Theo Lünsdorf. „Der Spaß wird dabei aber nicht auf der Strecke bleiben.“

Unterstützt wird die Reihe von Gaffel Kölsch. Wer dabei sein möchte, muss zuvor ein Ticket ordern. www.flunkyoucrew.de/tickets

Flunk You Crew hat sich aus aktuellen und ehemaligen Studierenden gegründet, die für ihre Kommilitonen Events organisieren. Daraus ist unter anderem Campus Crown entstanden, ein Event zum Semesterstart in Kooperation vieler Fakultäten mit Freibier, Partyspielen und einer Menge Preisen.

www.facebook.com/flunkyoucrew/
www.gaffel.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).