Tanzpaar der EhrenGarde präsentiert das neue Karnevalsfässchen

5 Liter Sonderedition von Gaffel Kölsch jetzt im Handel

Köln, 17. Januar 2019 – Nä, wat is dat schön! Anna-Sophia Beyenburg und Nico Koh präsentieren das neue Karnevalsfässchen von Gaffel Kölsch.

Das Tanzpaar der EhrenGarde kam vor ihren Auftritten eigens ins Gaffel am Dom, um die Sonderedition vorzustellen.

Das 5l-Fass ist angelehnt an das diesjährige Sessions-Motto: „Uns Sproch es Heimat!“ Es wurde mit farbenfrohem Konfetti und zahlreichen kölschen Sprüchen gestaltet. Zudem gibt es Platz für eigene jecke Grüße.

Das limitierte Gaffel Kölsch-Gebinde ist pfandfrei und wird ab sofort im Handel und im Gaffel Shop angeboten.

„Wir gestaltet unserer Partyfässchen individuell zu verschiedenen Anlässen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Mittlerweile genießen die Editionen bei Sammlern einen hohen Stellenwert.“

www.gaffel-shop.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).