Zappes Diplom im Wirtshaus Spitz

Köln, 25. Oktober 2017 – Ein perfektes Gaffel Kölsch zapfen hängt von vielen Faktoren ab. Beim Zappes Diplom werden Geheimtipps für das ideale Gaffel Kölsch gegeben. In dem unterhaltsamen Kurs wird gezeigt, was beim Lagern und Temperieren zu beachten ist, wie Zapf-Besteck und Kölschgläser richtig vorbereitet werden. 
Natürlich wird das Zapfen praktisch geübt.
 
Der Preis pro Person beträgt 19 Euro inkl. Gaffel Kölsch aus dem Pittermännchen, Zappes Diplom-Urkunde und Sonderglas. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Beginn ist um 18 Uhr. Ende gegen 21 Uhr. Termine: 8. November, 13. Dezember und 10. Januar.

Wirtshaus Spitz
Neusser Str. 23
50670 Köln
Telefon: 0172 – 2085899 
E-Mail: info@wirtshausspitz.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).