Gaffel am Dom: Reinold Louis präsentiert Ludwig Sebus

Köln, 22. Juni 2016 – Fünf Tage vor seinem 91. Geburtstag wird dem Grand Signeur Ludwig Sebus ein Abend im Gaffel am Dom gewidmet. Gastgeber Reinold Louis präsentiert den Texter, Komponist und Sänger in Bild und Ton.

Brauchtumskenner Louis führt durch das künstlerische Schaffen eines Mannes, der trotz mancher Schicksalsschläge seine Lebensfreude nie verloren hat und die Liebe zu seinem Köln und allen Menschen immer auf dem offenen Tablett trägt.

Am Donnerstag, 1. September 2016, können die Besucher zudem einen filmischen Blick in das von Reiner Ostertag errichtete Ludwig Sebus-Museum werfen.

Ludwig Sebus: uns kölsche Siel
Präsentiert von Reinold Louis

1. September 2016 
Domstube im Gaffel am Dom
Beginn 19.30 Uhr
Einlass ab 18.00 Uhr 
Küche Domstube von 18.00 – 19.30 Uhr geöffnet
VVK: 17,00 €
AK: 19,50 €

www.gaffelamdom.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).