Mit Gaffel zur sechsten Meisterschaft in Folge

Team Zerstörer dominiert seit Jahren die 1. Kölner Kickerliga

Köln, 13. November 2015 – 15 Herren dominieren seit Jahren den Kölner Kickersport. Sie spielen unter dem Team-Namen Zerstörer und machen ihren Namen alle Ehre. Denn sie räumen fast alles aus dem Weg.

Im Endspiel um der 1. Kölner Kickerliga konnte sich die Mannschaft um Tim Blosze und Sebastian Knoke jetzt im Finale souverän gegen Brechstange Kalk mit 16:4 durchsetzen und holte zum sechsten Mal hintereinander den Meistertitel.

Die Kölner Kickerliga ist eine offene Amateurliga mit insgesamt 52 Teams verteilt auf drei Leistungsklassen. Die erste Liga umfasst acht Mannschaften mit bis zu 15 Spielern.

Der Titel wird bei der Weihnachtsfeier Anfang Dezember mit Kölsch vom Sponsor Gaffel gebührend gefeiert.

www.gaffel.de
www.kickerligakoeln.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).