Vertragsverlängerung um drei Jahre. Gaffel Kölsch und Fortuna Köln spielen weiterhin erfolgreich zusammen

Köln, 29. Juli 2015 – Die Partnerschaft zwischen Fortuna Köln und Gaffel Kölsch geht in die nächste Runde. Der Vertrag wurde gerade um drei weitere Jahre verlängert. 

Bereits seit der NRW-Liga ist die größte Kölner Gastronomiemarke mit dem Südstadtverein verbunden. Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause werden im Südstadion exklusiv ausgeschenkt. Das Brauhaus Gaffel am Dom ist zudem Catering-Partner im VIP-Bereich.

Gaffel Produktmanager Sebastian Lenninghausen: „Beeindruckend, wie sich die Fortuna in den letzten Jahren hochgespielt hat. Als langjähriger Partner freuen wir uns, dass wir mit unseren Mitteln zum Erfolg beigetragen haben. Mit der langjährigen Vertragsverlängerung bleibt das Fan-Kölsch weiterhin mit Fortuna Köln eng verbunden.“
Fortunas Marketingleiter Benjamin Bruns: „Gaffel stand uns in den unteren Ligen immer zur Seite. Eine echte Partnerschaft, die nicht nur von wirtschaftlichen Interessen getragen ist, wird fortgesetzt.“

www.fortuna-koeln.de
www.gaffel.de/fortuna

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).