Stille Nacht, wilde Nacht – X-MAS Party im Gaffel am Dom

Nach-Weihnachtssause am 1. Weihnachtsfeiertag mit Tauschbörse für die geschmacklosesten Geschenke

Köln, 9. November 2010 – Heiligabend ist vorbei, das Weihnachtsfest mit Familie, Festtagsschmaus und Geschenken leider schon wieder Vergangenheit – doch im Gaffel am Dom geht’s weiter: Mit der ultimativen X-MAS Party und DJ Daniel „Santa“ Deckers am ersten Weihnachtsfeiertag im urigen Fassbierkeller.  

So wird mit frischem Gaffel Kölsch aus der stillen Nacht die wilde Nacht. Der Clou: Auf der Tauschbörse können die übelsten und schrecklichsten Geschenke einfach getauscht werden – völlig anonym natürlich. Karten unter www.gaffel.de/shop oder direkt im Gaffel am Dom aus den Händen des Köbes. 

„Wer kennt das nicht: Man kriegt zu Weihnachten etwas geschenkt, mit dem man so gar nichts anfangen kann. Zur X-MAS Party haben wir mit der Tauschbörse die Rettung“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Hier kann jeder seine ungeliebten Geschenke eintauschen – und bekommt vielleicht sogar etwas richtig Schönes dafür. Für die passende Musik und frisches Gaffel Kölsch ist auf jeden Fall gesorgt.“ 

Seit der Eröffnung 2008 ist das Gaffel am Dom mittlerweile ein fester Bestandteil der Kölner Konzert- und Partyszene geworden. Vor allem kölsche Bands und Musiker haben hier mittlerweile ein echtes Domizil gefunden. So sind neben Björn Heuser, den Domstürmern, Hanak und Rabaue auch die Jungs der Kultband Brings regelmäßig am Mikro und auf der Bühne zu Gast. Verschieden Partys wie beispielsweise die 1. After-Shopping-Party aber auch die obligatorischen Super-Feten wie zum Tanz in den Mai oder alljährlich an Karneval sorgen immer wieder für ein randvolles Brauhaus mit tausenden Feierwütigen. 


X-MAS Party im Gaffel am Dom mit DJ „Santa“ Deckers 
Wo: Fassbierkeller 
Wann: Samstag, 25. Dezember 2010 
Beginn: 21:30 Uhr 
Eintritt: 5 Euro 

www.gaffelamdom.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).