Et Da Vinci Cochem

Seit 2007 ist das Et Da Vinci in Cochem die Institution in Sachen Pizza & Pasta. Direkt unterhalb der malerischen Reichsburg gelegen, gibt es einen wunderschönen Panoramablick über das Moseltal. Auf der Getränkekarte stehen goldprämierte Moselweine und Gaffel Kölsch frisch vom Fass. Das Restaurant verfügt über 80 Sitzplätze im Innenbereich und auf der Terrasse, die in der Saison oft Tage vorher ausgebucht ist. Diese besondere Atmosphäre führte zu einem Eintrag in Europas meistverkauftem Reiseführer Marco Polo. Betrieben wird das Et Da Vinci von Niklas Hermes. Der gebürtige Kölner war früher Musikproduzent, der mit drei goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. Seine Liebe zur Musik hat er auch in sein Restaurant mitgebracht, wo er regelmäßig mit seinen Gästen kölsche Lieder singt.

Weitere Gastronomien entdecken