BUNT. bringt die FC Kabine zum Beben – und wir waren mittendrin
Dass man in der Kabine des 1. FC Kölns gut feiern kann, wissen wir nicht erst seit den Aufnahmen der Aufstiegsparty im vergangenen Mai. Dass man die Kabine jedoch wirklich in einen richtigen Club verwandeln kann, hat WE:FC am 24. November unter Beweis gestellt. DJ BUNT., der mit seinem frischen, international gefeierten Sound derzeit überall für gute Laune sorgt, legte mittags ein exklusives DJ-Set in der Kabine des 1. FC Köln auf. Ja, richtig gelesen, mitten zwischen Spinden, Trikots und dem Geistbock Flair. Und wir durften dabei sein.
Als langjähriger Kölschpartner des 1. FC Köln konnten wir die Crew und die Gäste mit Getränken aus unserem Hause versorgen. Dort, wo sonst eher Taktik und Teamtalks im Mittelpunkt stehen, entstand eine energiegeladene Tanzfläche. WE:FC hat sich zum Ziel gesetzt Fußball mit einzigartigen kulturellen Momenten zu verbinden und genau das haben sie geschafft!
BUNT. zeigte genau das, was ihn ausmacht. Ein Mix aus Wärme, Energie und dieser Leichtigkeit, die sofort ansteckt. Für ihn war es nur der Auftakt, denn abends stand noch ein richtiges Konzert in Köln an. Ein perfekter Tag also für alle, die seine Musik lieben.
Für uns war es ein tolles Erlebnis zu sehen, wie Fußballkultur, Musik und unsere Produkte auf so natürliche Weise zusammenpassen. Danke an WE:FC für die Einladung und den besonderen Rahmen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen beim FC.