Gaffel » Neuigkeiten » Brings » Das limitierte 5L Sonderf…

Das limitierte 5L Sonderfässchen in der Brings Edition

Fans von Brings kommen dieses Jahr in den Genuss von zwei ganz besonderen Konzerterlebnissen. Zusammen mit dem Beethoven Orchester Bonn zeigen die Kölsch-Rocker sich von der ruhigen Seite und haben geben ihre neu arrangierten Hits im Schatten des Doms zum besten.

Am 18. und 19. August verwandelt sich der Kölner Roncalliplatz im unter dem Motto und dem Titel des gleichnamigen Albums „Alles Tutti“ in eine wunderschöne Location. Beide Termine für die Open-Air-Konzerte sind natürlich schon längst ausverkauft!

Auch Kölschfans kommen mit unserem Sonderfässchen auf ihre Kosten

Anlässlich dieser beiden besonderen Auftritte der bereits ikonischen Bandgeschichte haben wir den Freunden von Brings auch dieses Jahr ein 5l Sonderfässchen gewidmet. Angelehnt an das Cover ihres „Alles Tutti“ Albums, welches die Rocker mit dem Beethoven Orchester aufgenommen haben, könnt ihr euch eine echte Rarität und beliebtes Sammlerstück sichern. Gefüllt mit 5L feinherben Gaffel Kölsch.

Die Brings Sonderfässchen gibt’s exklusiv und nur solange der Vorrat reicht bei uns im Gaffel Shop. Ihr könnt das Fässchen entweder einzeln oder direkt für den Freundeskreis im Doppelpack bestellen und euch einfach nach Hause liefern lassen. Außerdem findet ihr in unserem Shop noch weitere exklusive Gaffel Produkte rund um Brings. Von Kölschstangen bis Doku-DVD ist alles dabei.

Das Brings Sonderfässchen gibt’s exklusive im Gaffel Shop

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.