Der Sommer wird noch erfrischender: Das Angebot für Gaffel Lemon wird erweitert

Köln, 26. Mai 2023 – Die Privatbrauerei Gaffel erweitert ihre Angebotspalette von Gaffel Lemon. Neben der 0,5l Dose und dem Sixpack gibt es das Kölner Naturradler nun auch im
24 x 0,33l Kasten.

„Es gibt immer mehr Fans von Gaffel Lemon, die den Wunsch nach einem größeren Gebinde als dem Sixpack geäußert haben“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Darauf haben wir reagiert und bieten nun den Kasten mit 24 Einzelflaschen an.“

So wird der Sommer mit Gaffel Lemon noch erfrischender. Denn die perfekt abgestimmte Balance aus 40 Prozent Gaffel Kölsch und 60 Prozent Zitronenlimonade führt zu einem leichten Biergenuss mit nur zwei Prozent Alkohol. Für das naturtrübe Biermischgetränk werden keine Konservierungsmittel, Zusatzstoffe und künstliche Aromen verwendet.

Gaffel Lemon erhielt die DLG-Medaille in Gold für seine ausgezeichnete Qualität und belegte beim „All Beverage Award“ in der Kategorie Biermixgetränke den ersten Platz.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).