Gaffel » Neuigkeiten » Jeck im Sunnesching » Das Lineup der Jeck im Su…

Das Lineup der Jeck im Sunnesching Aftershow Party 2023

Zu jedem Festival gehört auch eine ordentliche Aftershow Party. Bei Jeck im Sunnesching ist das nicht anders. Im Theater im Tanzbrunnen steigt am 9. September direkt im Anschluss an das Festival in Köln die offizielle Jeck im Sunnesching Aftershow Party.

Wer nach acht Stunden immer noch Lust auf kölsche Musik hat, kann vom Jugendpark direkt weiter in den Tanzbrunnen ziehen. Ab 20 Uhr treten dort Top Bands auf. DJ’s sorgen an den Turntables für beste Feierstimmung.

Lineup der Jeck im Sunnesching Party im Tanzbrunnen

Ihr könnt euch unter anderem auf Kasalla, Planschemalöör, den Frauenchor Veedelperlen, Knappblech und DJ Kapellmeister freuen. Wer die Aftershow Party nicht verpassen will, sichert sich am besten schon jetzt eins der wenigen letzten Tickets.

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.