Gaffel » Neuigkeiten » Veranstaltungen » Das German Roamers Kollek…

Das German Roamers Kollektiv feiert Buchrelease in Köln

Das Fotografie Kollektiv German Roamers präsentiert mit „Eine Reise mit dem Licht durch Deutschland“ ihren inzwischen zweiten Bildband. Zur offiziellen Releaseparty lud das Kollektiv um den Kölner Fotografen Johannes Höhn vergangene Woche seine Community nach Köln ins Greatlive ein. Neben sehr vielen Fotografie-Interessierten waren auch wir vor Ort. Wir sind nämlich große Fans der Roamers.

Im urbanen Ambiente ließ sich gemeinsam über die Fotografie philosophieren, fotografische Wandkunst entdecken, im neuen Bildband blättern und natürlich das ein oder andere Kaltgetränk genießen. Wahlweise Gaffel Kölsch oder natürlich auch Fassbrause. Wie auch beim letzten Buchrelease unterstützten wir die German Roamers mit Sonderetiketten für die Veranstaltung.

Eine Reise mit dem Licht durch Deutschland

Für die von euch, die die German Roamers noch nicht kennen: Auch in ihrem zweiten Bildband dreht sich alles um die Schönheit der Natur. Bereits seit 2015 ist der #weroamgermany der Inbegriff für spektakuläre Deutschlandbilder in der größten und beliebtesten Outdoor-Community im deutschsprachigen Raum. Was im Internet seinen Anfang nahm, findet seinen inzwischen zweiten Höhepunkt im neuen Bildband.

„Eine Reise mit dem Licht durch Deutschland“ zeigt in monumentaler Landschaftsfotografie, wie die Sonne die deutschen Landstriche in den unterschiedlichsten Farben erstrahlen lässt. Eingefangen in zeitlosen und fast magischen Momentaufnahmen. Zusammengefasst in eine leuchtende Reise von der Nordsee bis in die Alpen.

Der im Gräfe und Unzer Verlag erschiene Bildband hat 240 Seiten und kostet 34 Euro. Wir sind absolut beeindruckt von dem Fotobuch und können es euch nur wärmstens empfehlen!

Fotos © German Roamers

Autor
Privatbrauerei Gaffel

Wir, die Privatbrauerei Gaffel, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation. Als Produzent der Traditionsmarke Gaffel Kölsch und weiterer rheinischer Spezialitäten sind wir eng mit der Geschichte Kölns verbunden. Wir fühlen uns den sozialen und kulturellen Bereichen der Stadt verpflichtet und berichten hier in regelmäßigen Abständen über Themen, die uns beschäftigen. Prost zesamme.